Anthem: Gameplay in real vs. Trailer

  • von

Vor wenigen Wochen ist Anthem für die Konsolen und den PC veröffentlicht worden und die Kritik der Community spaltet sich immernoch. Die einen behaupten nach wie vor, dass Anthem eines der besten Shooter-Spiele sei, welches jemals veröffentlicht wurde. Andere hingegen, sehen das Spiel noch als unfertig an und bemängeln einige Bugs, wie z.b die lange Ladescreens in den Zwischensequenzen. Die Kollegen von PC Games haben vor kurzem ein Video auf Youtube veröffentlicht, welches den Trailer von damals mit dem aktuellen Gameplay von heute vergleicht.

Vor einigen Tagen haben wir bereits darüber berichtet, über die fehlenden Features aus den Trailern.

Das Anthem Gameplay vs. Trailer Video könnt ihr euch hier in voller länger anschauen:

Schlagwörter: